Die Band

Dominic (Schlagzeug)

Dominic (Schlagzeug)

Am Schlagzeug ist er ein Talent Gottes. Er nimmt jede Regung von den anderen Musikern wahr und weiß, wie sich das Lied weiterentwickeln soll. Außerdem schleppt er (gerne) Fabians Equipment von A nach B. Noten braucht Dominic nicht, denn er spielt alles auswendig. Wenn es sein muss, sogar ein ganzes Konzert. Seinen Weg zu Gott hat er durch den Lobpreis gefunden und er liebt es, anderen davon zu erzählen.

Mira (Gesang, Trompete)

Mira (Gesang, Trompete)

Mit Pauken und Trompeten (eher letzterem 😉) peppt sie den Bandsound auf. Den Gesang unterstützt sie durch ihre feste und gefühlvolle Stimme.

Dominika (Gesang,Gitarre,Orga, PR)

Dominika (Gesang,Gitarre,Orga, PR)

Zusammen mit Fabian leitet Dominika durch die Lobpreiszeiten. Sie bringt Menschen in den Lobpreis, führt sie in die Nähe des Vaters und hat ein großes Herz dafür, dass Menschen erkennen, wie sehr sie von Gott geliebt sind. Sie liebt es, tief in den Lobpreis einzutauchen.

Samuel (Percussion,Beamer-Manager)

Samuel (Percussion,Beamer-Manager)

Seine Percussion ist das i-Tüpfelchen auf jedem Lied und der ultimative Steigerungs-Macher. Samuel ist motiviert sein Talent auszuweiten und kommt immer wieder mit neuen Gadgets aus der Percussion-Abteilung zur Probe.

Maria (Violine, Konto-Verwaltung)

Maria (Violine, Konto-Verwaltung)

Mit ihrer Violine füllt sie den Raum mit Lobpreis. Voller Hingabe lässt sie sich vom Heiligen Geist leiten und erhellt die Lobpreiszeit mit ihren Klängen. Sie erinnert uns in der Probezeit auch immer daran, uns auf das Wesentliche zu konzentrieren.

Anna (Violoncello,Lehrenkoordinator)

Anna (Violoncello,Lehrenkoordinator)

Anna füllt durch ihr Cello die „tiefe Etage“ unseres Sounds aus. Sie ist ein Improvisationstalent und hat ein gutes musikalisches Gehör. Wenn sie Lobpreis macht, legt sie ihr Herz vor Jesus hin.

Fabian (Gesang, Keys, Rechtl., LL)

Fabian (Gesang, Keys, Rechtl., LL)

An seinen Keys ist Lobpreisleiter Fabian ein Naturtalent. Aus dem Stegreif spielt er jedes gewünschte Lied. Er brennt dafür, Gottes gute Nachricht weiterzugeben und setzt sich voll und ganz für den Lobpreis ein. Er liebt es, Menschen in tiefe Anbetung zu führen.

Christian (Techniker)

Christian (Techniker)

Christian ist unser Mann für den guten Sound. Er hat ein sehr gutes Gehör und sorgt für die gute Mischung. Es ist gar nicht so einfach, es allen recht zu machen, aber Christian schaffts das. 😊 Er reagiert spontan und lässt sich dabei seine Freiheit nicht nehmen.

Antje (Gesang, Trompete)

Antje (Gesang, Trompete)

In der Band singt sie solide die Hauptstimme, selbst wenn alle anderen frei agieren. 😊 Außerdem spielt sie die zweite Trompete, um den Liedern noch mehr Glanz zu verleihen.

Anna (Gesang)

Anna (Gesang)

Ihre Begeisterung für Gottes Wort und für den Lobpreis spürt man auch, wenn sie singt. Für die Umsetzung der Lieder hat sie viele gute Ideen.

info@unityinspirit.org     www.unityinspirit.org
Lobpreis - Ochsenhausen / Biberach
Samuel (Percussion,Beamer-Manager)

Seine Percussion ist das i-Tüpfelchen auf jedem Lied und der ultimative Steigerungs-Macher. Samuel ist motiviert sein Talent auszuweiten und kommt immer wieder mit neuen Gadgets aus der Percussion-Abteilung zur Probe.